Samstag, 4. September 2010

Vor lauter Aufregung.....

...über meine eigene "Stickdatei ist mir immer noch kein passender Name für die beiden bezaubernden, Wichtel eingefallen. Ein guter Grund um einen Mini-Wettbewerb zu starten! Vielleicht fällt Euch ein passender Name ein? Die Gewinnerin, die eine Stickmaschine bestitz,  gewinnt die Stickdatei. Die "Stickmaschinenlosen" können ein Handytäschli oder ein Schlüsselanhänger oder ein Kissen oder ein "Drüeggstuech" oder ein KrimsKrams Täschli mit der Stickdatei drauf gewinnen.

Vorschläge können bis zum 10. September an maieriisli ät hispeed.ch "eingereicht" werden!
Ich Freue mich!!!

Die beiden wurden gezeichnet von meiner allerliebsten Schwööögerin! Für mich die allerallerbeste Designerin!! DANKE!


Hier sind die beiden schon mal verewigt auf einem Kissen!

Kommentare:

  1. Wichteltanz oder Wichtelliebe oder Wichtelträumerei oder

    Oh, da sprudeln die Ideen nur so, darf ich überhaupt so viele Vorschläge einreichen;-))

    GLG Sabine

    Ps. Die Stickdatei ist wirklich allerliebst!!!! Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab doch erst kürzlich ähnliche zwerge dateien gekauft....sind die den von dir? schöööööön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch eindeutig "Ziggy&Zagg"!

    Stolz auf dich! Gruss Catä.

    AntwortenLöschen
  4. doch nicht die gleichen und sooooo schön...einen namen ....hmmm....flower-power-zwerge....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya,

    hm, schwierig, es schwirren ja schon soooo viele Namen durchs NEtz - vielleicht "Wichtelwinter" oder "Elfentanz" ... ?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Wichtel sind süss. Passend zu den kommenden Jahreszeiten :-) Unter der Dusche *lach* sind mir folgende Namen für die Beiden eingefallen:
    Zöpfe & Zottel
    Agnes & Waldemar
    oder Lotti & Leo

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ganz spontan viel mir Antje und Jens ein...frag mich bitte nicht warum, giggel...
    war einfach so aus dem Bauch heraus...
    Ich find Sie superschön!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Antje und Jens sind ja toll, aber hier in der Schweiz muss es Heidi und Peter sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ICH will auch eine Stickmaschine!!!!! Grummel Grummel!

    Wie wäre es mit "Petit Nains"

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz eifach: d`Schwöögerli`s ;-))))
    ... mit wink zu deiner lieben Schwöööögeri ;-))...

    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. ALso, ich versuche es mal mit:
    Zwergenreigen/Wichtelreigen
    Schwesterchen, komm tanz mit mir...
    oder einfach Wichtelkinder
    Auf jeden Fall sind sie TOLL!

    AntwortenLöschen
  13. Paul und Paulinchen.
    Ja, so würd ich sie taufen, die zwei.

    Liebe Grüsse aus Bern

    AntwortenLöschen
  14. ach, das ist ein wettbewerb...hihihi...zwergelei finde ich sehr süss!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche es mit Wichtel-Lisi
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  16. Sind das nicht Pfeilus und Pfeilenzia? Süss sind sie auf jeden Fall!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  17. Ohne die bereits genannten Vorschläge zu sehen, sind mir spontan weitere "P" -Namen eingefallen ;-)
    Also meine Vorschläge sind:
    Paula und Peterle

    Vielleicht gefallen sie Dir?!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Mein Vorschlag für die beiden süßen Wichte ist:
    Anna und Max
    Ich finde die Namen passen sooo gut zusammen und vor allem zu den tanzenden Zwergen!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Maya
    mälde mi au no gschwind...
    Brüderchen und Schwesterchen, würd ich no vorschla.
    Grüessli d Priska

    AntwortenLöschen
  20. Also mir fällt spontan
    Resi und Franz ein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. ...jöööö....
    die beiden sind ja ♥-allerliebst:-)
    Ich bin mir sicher, dass du bestimmt schon einen Namen gefunden hast in der Zwischenzeit, stimmts?

    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen