Donnerstag, 16. September 2010

Ganz viele kleine Kissen.....

...werdet ihr am


HERBSTMARKT
18.09.2010 - 09.00 - 13.00 Uhr -Schulhausplatz  Rüschlikon
an meinem kleinen Stand finden!



Unser Herbstmarkt ist sehr beschaulich und klein, aber nicht weniger schön!! Gemüse, Früchte, Eier aus Rüschlikon, Backwaren, Blumen vom Nidelbad, Käse aus dem Engadin, Früchte aus Kamerun und ich mitten drin mit meinen genähten Werken! Ich werde auch einige auserlesene Schmuckstücke von Lotte dabei haben. Wer mit Kind und Kegel kommt, kann sich gleich an der Kinderkleiderbörse des Elternvereins Rüschlikon mit Kleidern für den Wintern, Skier, Schlittschuhen eindecken. Die Kinder können unterdessen am Stand der Ludothek die neusten Spiele ausprobieren. Ich freue mich über jeden Besuch!!!


Der Gewinner meines kleinen Wettbewerbes steht auch fest... Auflösung nächste Woche!!! 

Kommentare:

  1. da würde ich doch gerne vorbeischauen...wenn das nur nicht so weit weg wäre maya...hm...
    mach doch bitte bitte foto's davon, bin schaurig gwundrig ;0) und ich gratuliere dem gewinner schon jetzt von ganzem herzen!
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde sie sicher nicht sehen, jedenfalls nicht live :(
    Dazu seid ihr viiiiel zu weit weg!
    Aber ich werde bestimmt den Lagebericht hinterher hier lesen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So e schön`s Kompliment....;-)))
    Merci von Herze....
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich erst über andere Blogs hüpfen, um zu erfahren, dass ich Rüschlikon verpasst habe. Nun bin ich registriert.........ganz liebe grüsse piri

    AntwortenLöschen