Donnerstag, 23. September 2010

Die Zwerge haben....

...ihre Beratung abgeschlossen und präsentieren Ihnen die Gewinnerin!!!
 


Die Liebe Frau von Ex zu Presso!!!!

Mit Ihren Impchens hat sie uns auf den Namen: 'LITTLIMPS' gebracht!!

Danke für die vielen lustigen, witzigen und äusserst kreativen Wortschöpfungen!

Insgesamt haben uns über 40 Vorschläge erreicht! DANKE, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und auch über die Geschichten wie ihr zu den Namen gekommen seid und warum!

Hier noch eine kleine Auswahl: maja&resli-majaresli, Pixies, Tischipfels, Zipfelchens, Zwergnasenliebe, Flower-Power-Zwerge, Zwergentanz, Lotti & Leo, Pfeilus und Pfeilenzia (da muss ich immer noch drüber "giggeln"), Schwögerlis und Petit Nains!

Da ich im moment beruflich (ja ich arbeite noch 60%) sehr engagiert bin, wird es hier ein ganz kleines bischen ruhiger... aber bei Guzuuu.... da gibts immer wieder was! 
DANKE!!!

1 Kommentar:

  1. Kein Kommentar... ich werde wohl langsam langweilig....hm....

    AntwortenLöschen