Montag, 28. November 2011

I-Pad-Taschen...

... meine persönlichen Lieblingsstücke des diesjährigen Weihnachtsmarktes! Das absoult interessanteste war, dass die Kinder sofort wussten für was diese etwas grösse Filzhülle zu gebrauchen ist, während die Erwachsenen da standen und Ihnen die Fragezeichen in den Gesichten geschrieben waren! Zwei sind noch übrig und über maieriisli ät hispeed für CHF. 20.00 zu haben. (Es ist normaler dicker Filz, kein Designfilz wie bei den I-Phone-Etuis)

Danke für die vielen Besuche, Gespräche und Käufe! Das Wetter war herrlich, nicht zu kalt, kein Regen, kurzum es war perfekt! Und wie immer hab ich natürlich KEIN Foto! Aber auch  nächstes Jahr wird es wieder einen Adventsmarkt geben und dann hab ich auch wieder Wechselgeld dabei und die Kamera für Fotos... ich steigere mich so von Jahr zu Jahr!

Freitag, 25. November 2011

Die Kisten sind....

...gepackt und es könnte losgehen.... aber halt nein, einmal noch schlafen!
Und morgen, 26. November 2011 ab 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr findet ihr mich direkt vor der reformierten Kirche in Rüschlikon!

Mittwoch, 9. November 2011

Ein Mini-Arvenkissen....

für die Kleinen oder die Grossen!

Die letzten Wochen und Monate war es sehr ruhig hier. Arbeit, Haushalt und Kinder sind nicht immer einfach unter einen "Hut" zu bringen (wobei ich den Haushalt sehr gerne vernachlässige), zwischendurch Ferien und und und....die Zeit läuft davon und irgendwie bleibt immer zu wenig Zeit für vieles Andere! Und da schon bald "mein" traditoneller Weihnachtsmarkt" am Samstag, 26. November 2011 in Rüschlikon ansteht, muss ich jetzt mal ein bischen Gas geben! Sonst steh ich dann da mit einem leeren Stand! (okay, ein paar Sachen hab ich schon...)

Das Chüsseli ist mal ein kleiner Vorgeschmack!