Freitag, 25. November 2011

Die Kisten sind....

...gepackt und es könnte losgehen.... aber halt nein, einmal noch schlafen!
Und morgen, 26. November 2011 ab 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr findet ihr mich direkt vor der reformierten Kirche in Rüschlikon!

Kommentare:

  1. -kreisch- meine maschine rattert immernoch...du hast aber viele sachen!!!!!!! binganzneidisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. nicki - ich war vorhin auch ganz erstaunt wieviel sich da angesammelt hat und jetzt... jetzt hab ich doch grad noch eine idee, die ich unbedingt noch nähen muss sonst.... hach :-)

    viel glück für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleissig,gell?
    Ich hoffe Du hattest mächtig Spaß und hast einiges verkauft?

    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. danke dir liebe bianca :-)

    ja und es sind doch fast zwei kisten leer geworden aber wie immer, hab ich garantiert ein viertel verschenkt! *giggel

    AntwortenLöschen
  5. maya..ich hatte genau eine kiste voll...hihihi...

    AntwortenLöschen