Montag, 28. November 2011

I-Pad-Taschen...

... meine persönlichen Lieblingsstücke des diesjährigen Weihnachtsmarktes! Das absoult interessanteste war, dass die Kinder sofort wussten für was diese etwas grösse Filzhülle zu gebrauchen ist, während die Erwachsenen da standen und Ihnen die Fragezeichen in den Gesichten geschrieben waren! Zwei sind noch übrig und über maieriisli ät hispeed für CHF. 20.00 zu haben. (Es ist normaler dicker Filz, kein Designfilz wie bei den I-Phone-Etuis)

Danke für die vielen Besuche, Gespräche und Käufe! Das Wetter war herrlich, nicht zu kalt, kein Regen, kurzum es war perfekt! Und wie immer hab ich natürlich KEIN Foto! Aber auch  nächstes Jahr wird es wieder einen Adventsmarkt geben und dann hab ich auch wieder Wechselgeld dabei und die Kamera für Fotos... ich steigere mich so von Jahr zu Jahr!

Kommentare:

  1. Die Hüllen sehen toll aus. Genau das richtige Geschenk für die lieben Väter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schnauz und Bart von Eduard, gruss und Kuss von Julius....Blödsinn, tolle Schnäuze, aber ehrlich, da ich kein I-Pad besitze, hätte ich wohl auch wie ein Fragezeichen aus der Wäsche geku^kt. Liebgruss Piri

    AntwortenLöschen