Sonntag, 24. Oktober 2010

Pilzli und Blüemli....

...fürs I-Phone oder den Ipod oder ein anderes technisches Hilfsmittel ohne die man/frau doch fast nicht mehr auskommt!
Das Iphone3 nimmt in diesen beiden Platz und rutscht nicht mehr raus :-)

Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Beide sehr schön, aber das obere gefällt ein bissi besser, weil ich den Zierstich am Rand sehr schön finde :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. und mir gefallen beide....das untere für den sommer und das obere für den herbst.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die aber schööön! Ich könnte mich nicht entscheiden! Das im Dawandalädeli finde ich auch so herzig!
    Danke übrigens für deine lieben Kommentare. Ich freue mich jeweils sehr. Ja und noch zu unserem Enzo: er liebt alles ausser Trüffel! Er ist mehr ein Vögeliverscheucher :-)
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. ..wuuuuunderschön♥♥♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen