Samstag, 15. Februar 2014

Zwei Blogs....


... zu haben, ist irgendwie nicht soo effizient. Den Maieriisli Blog möchte ich ja hautpsächlich nutzen um meine "gewerkelten" Sachen vorzustellen und wenn ich dann was fertig habe, ist es so schnell wieder weg, dass ich es schlicht vergesse zu bloggen. So bleibt dieser Blog öfters mal auf dem Trockenen aber beim "Pfeilinchen" gibts immer mal wieder was :-)

Diese Woche hätte ich neben meiner Arbeit herrlich Zeit gehabt zu nähen, da meine beiden Mädels im Skilager waren. Und was mach ich? Ja genau.... ich werde krank! Von Dienstag bis Freitag hab ich das Bett mehr oder wenig gehütet. Ein "Niesanfall" hat den nächsten gejagt, so dass mich irgendwann sämlichte Knochen geschmerzt haben. Zwischendrin hab ich dann ein wenig rumgetüfelt (weil ich hatte ja Zeit) und dabei ist diese "Einkaufstasche" entstanden. Früher hiess es noch Jute statt Plastik, bei mir heisst es ab soforr "Stoff statt Plastik"! Die Tasche ist einer 0815 Plastiktasche nachempfungen. Ich finde halt die Griffe speziell.... dieser hier ist erstmal ein Prototyp aber es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. Auf Bald wieder....

Schnitte - eigen Kreation
Stoff von Petit Nuage 

Kommentare:

  1. das alltägliche wegwerfe kultiviert nennt frau das wohl und ich finde deine Tasche der Hit. Sie erinnert mich an die weissen Plastikbecher, die man dann in Porzellan nach gearbeitet hat. herzlich Piri

    AntwortenLöschen