Montag, 20. Mai 2013

Einkaufs-Tasche....

... Badi-Tasche,  Bücher-Tasche, Einfachso-Tasche. Taschen kann frau doch wirklich nie genug haben!


Unterschiedliche feste Designer-Stoffe mit Lederhenkel teilweise auch mit alten Militärgurten-Henkel! Jetzt werde ich die "Dinger" mal Bügeln und dann sehen wohin sie wandern!

1 Kommentar:

  1. Hallo Maieriisli, ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden da ich gern Schweizer Blogs lese (die Heimat meines Papa). Dein Blog ist toll und deine neuen Taschen finde ich so klasse, da habe ich dich ausgewählt für die Auszeichnung mit dem 'Best Blog Award'! Herzlichen Glückwunsch! Auf meinem Blog http://sch-a-nell.blogspot.de kannst du die Details nachlesen Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Auszeichnung und die damit verbundenen 'Pflichten' annimmst. Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen