Sonntag, 27. Mai 2012

Glückspilziges....

... Mini- Arvenkissen* für neue Erdbewohnern, Schlechtschlafer, Minischnarchlers, Lieblingsfrauen, Herzallerliebstentöchtern, Coldplayfäns** oder für sich selbst?

* Mini deshalb, weil es nur grad mal 18x19 cm gross ist.
** Coldplayfäns deshalb weil ich ununterbrochen Coldplay höre, rauf und runter, aber nach dem Konzert von gestern!

Das "Mehrfachnutzen-Chüssi" ist zu haben wie immer unter: maieriisli ät hispeed.ch

Kommentare:

  1. juhuu frau maieriisli ( chuntmer immer grad s lied vom andrew bond in sinn: maieriisli lüüted liisli... halt nidso coldplay aber auno guet... ;-))
    ich wür da chüssi uh gern chaufe, häsches no??
    ich ghör zude gattig:
    glüxpilz-lang-pfuuser und find da passt genau uf mis bett! :-)
    mini email isch: ch.ermatinger@schaffhausen.ch
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches pilziges kissen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen