Dienstag, 2. November 2010

Mit gefüllten Elefanten...

...gehts weiter!



Während mein absoluter Top-Favorit dieser Fell-Elefant ist...


...steht de "Peace"-Elefant bei den Kindern ganz hoch im Kurs...

Und welcher gefällt Euch?

Elefanten gefüllt mit 100g nicht von mir geernteten und entkernten Traubenkernen. Kann man/frau genau gleich benutzten wie ein Chriesischtei-Säckli.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ha ! von mir nicht geernteten Traubenkernen... deine Worte, so ein Elefant schluckt aber viele Kerne :-),arbeitest du für einen Weihnachtsmarkt ? herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    So ist es Barbara...ich habe die Dinger nur gekauft, aber sie sollen sogar "BIO" sein.

    Ja, es stehen gleich mehrere Märkte an. Rüschlikon, Glarus, Schönenberg... !

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für den tollen Tip ...war schon auf der website. Da werde ich bestimmt mal hingehen...ist ja nicht so weit von mir ;-)

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya,
    die Schürze habe ich heute noch nicht " gebloggert" :-))
    Leider, bin ich noch nicht mit den Topflappen fergtig geworden ...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Sandra

    AntwortenLöschen